Naturpark-Infostern

Einweihung Naturpark-Infostern, viele Wanderwege zum entdecken

 

Wir freuen uns, dass es Niefern-Öschelbronn nun ein Teil des Naturparks Schwarzwald Mitte/Nord ist. Gratulation an die Gemeinde.

Durch die zwei Jahre, an denen man nicht wirklich reisen konnte, entdeckten wir viele Wege rund um unsere Gemeinde.

Nach einem längeren Prozess haben Frau Albrecht und Frau Walter einige dieser Wanderungen ausgearbeitet. Zehn Wanderungen sind auf unserer Homepage, siehe am Textende, veröffentlicht.

Man findet diese in der Rubrik Wanderungen mit Beschreibung Wegstrecke und sogar einem QR-Code.

Besonders freuen wir uns, dass fünf unserer Wanderungen, die mit dem blauen Elefanten, einen Platz auf den Infostern gefunden haben.

Alle interessierten Menschen aus nah und fern können nun unsere Gemeinde erwandern und viele, manchmal überraschende, Eindrücke mitnehmen.

Engagement in und für die Gemeinde lohnt sich!

 

Ihre Freie Wählervereinigung Niefern-Öschelbronn e.V.1989