Gemeinderatswahl 2024

Die Freie Wählervereinigung Niefern-Öschelbronn e.V. 1989 hat am 28.02.2024 ihre Aufstellungssitzung für die diesjährige Gemeinderatswahl durchgeführt.

Wir sind stolz, dass wir alle Listenplätze mit kompetenten Einwohnern aus unserer Doppelgemeinde besetzen konnten. Auch dieses Mal können wir eine sehr gute und vielfältige Liste präsentieren, da sich Jung und Alt, Frauen und Männer aus den unterschiedlichsten Berufen in einem ausgewogenen Maße, für unsere Ziele in Niefern-Öschelbronn aufstellen lassen.

Die Reihenfolge der Listenplätze wurden bewusst festgelegt: Beginnend mit den aktiven Gemeinderäten, im Weiteren männliche und weibliche Kandidaten im Wechsel.

Dies sind unsere Kandidaten:

Jürgen Gremmelmaier, Nicole Saam, Dr. Uli Friesinger, Thomas Gremmelmaier,

Walter Barth, Stefanie Schulz, Prof. Dr. Patrick Kraus, Martina Barth,

Lukas Erbacher, Catherine Veil, Alisa Metz, Jörg Fietkau, Sonja Bauer,

Rahel Fietkau, Quentin Ziegler, Elke Stähle, Joachim Glasser, Noel Straub,

Sarah Fietkau, Christoph Stähle, Dr. Ralf Krause, Marie Benz.

Wir freuen uns darauf, wenn möglichst viele Bürger zur Wahl gehen, damit sich auch der nächste Gemeinderat für das Wohl der Gemeinde und ihrer Mitbürger einsetzen kann.

Ihre Freie Wählervereinigung Niefern-Öschelbronn e.V.1989