Einsetzung Thomas Gremmelmaier

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Niefern-Öschelbronn,

am Dienstag wurde unser Gemeinderatsmitglied Herr Helmut Bräuner aus dem Gemeinderat verabschiedet. Für ihn steht zukünftig die Gesundheit im Vordergrund. Er bleibt der Freien Wählervereinigung Niefern-Öschelbronn e.V. 1989 vorerst als Vorsitzender aber weiter erhalten. Herr Bräuner war 11 Jahre, von 2009 bis 2020, Gemeinderat.
Wir schätzen ihn sehr durch sein großes Engagement für das Wohlergehen „seiner Doppelgemeinde“. Besonders sein offenes Ohr für die Anliegen der Bürger und Bürgerinnen und sein Verständnis für die technischen Zusammenhänge werden uns fehlen. Herr Bräuner hat sein Wissen im Technischen Ausschuss eingebracht, war im Umlegungsausschuss Reisersweg und Vertreter bei der Bodenseewasserversorgung sowie Urkundsperson.
Unsere frühere Fraktionsvorsitzende Ursula Walter steht uns aus persönlichen Gründen für den freiwerdenden Platz im Gemeinderat nicht mehr zur Verfügung.
Wir freuen uns, dass nun ein Mitglied der Freien Wählervereinigung Niefern-Öschelbronn e.V. 1989 nachrückt, das trotz seines jungen Alters 1043 Stimmen auf sich vereinte und damit eine hohe Akzeptanz bei den Wählern hat.

Herzlich Willkommen Thomas Gremmelmaier.

Wir begrüßen Dich recht herzlich als neuen Gemeinderat in unseren Reihen. Wir kennen Dein Engagement in der Gemeinde als 2. Vorstand des Niefern-Öschelbronner Schachclubs.

Ihre Freie Wählervereinigung Niefern-Öschelbronn e.V.1989